Kleidung mit Logo SG 1721

Vereinskleidung mit Logo der Schützengesellschaft Karlsruhe 1721 e. V.

Liebe Fans von unserer SG Karlsruhe 1721,

wir freuen uns sehr, dass ihr großes Interesse an Kleidung mit unserem Logo zeigt.

Da es sehr zeitaufwendig ist alle Textil-Wünsche, Logo, Text, Größe und Vorabbezahlung zu einer Sammelbestellung zu organisieren, haben wir das Ganze jetzt vereinfacht.... IHR BESTELLT SELBER!

Bei teamshirt.de wurde unser Logo hinterlegt. Es erscheint auf den verlinkten Produkten.

z.B. bei den Shirts: großes Logo auf der Rückseite und kleines Logo auf der Vorderseite (linke Brust)

• Produkt auswählen
  • nach Belieben anpassen z.B. zusätzlich mit Namen drauf.
  • Farbe / Größe wählen
  • bestellen und bezahlen
  • Ware in ein paar Tagen erhalten und tragen

Hier sind die Links zu Bestellung bei teamshirt.de :

• Poloshirt: Bitte beachten. Diese Shirt müssen aufgrund ihrer Stoffstruktur im aufwendigen Siebdruckverfahren bedruckt werden. Dies erfordert eine Mindestbestellmenge von 20 Stück!

Danke an Lisa, die das in die Wege geleitet hat.                                                                                                                           Falls ihr mit der Bestellung nicht klar kommt, schreibt an marion.jung@sg-karlsruhe.de