Restaurant "Treffpunkt 1721"

 Restaurant "Treffpunkt 1721"

www.treffpunkt1721.de

Adenauerring 32, 76131 Karlsruhe - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

01.01.2024

Neueröffnung Restaurant "Treffpunkt 1721"


Am 03.03.2023 war es soweit. Das Restaurant "Treffpunkt 1721 im Neuen Schützenhaus" öffnete seine Pforten für Genießer der mediterranen Küche, die auch einen badischen Einschlag erfährt. Nach über 2 Monaten, in denen die Küche, Lager- und Aufenthaltsräume sowie Teile des

Außenbereichs umfangreich saniert und mit den neuesten Standards ausgestattet wurden, können sich die Gäste ein Bild vom neuen Pächter

Cuma Korkutata, seinem Team und den neu gestalteten Räumlichkeiten machen. Cuma Korkutata, der seit 20 Jahren als erfolgreicher Gastronom tätig ist, legt Wert auf die frische Zubereitung der angebotenen Speisen. Saisonal werden auch Wildgerichte angeboten, die man anderswo kaum noch auf der Speisekarte findet. 


Das Restaurant mit seinen 80 Innen- und 120 Außenplätzen bietet noch weitere 100 Plätze für geschlossene Gesellschaften, Hochzeitsfeiern oder Firmenevents in seinen Nebenräumen an. 

Ein weiteres Highlight ist der große Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann. 


Oberschützenmeister Fred Keller ist mächtig stolz auf den neuen Pächter, der sich und sein Team während der Umbau- und  Sanierungsphase tatkräftig mit eingebracht hat. Mit seiner ausgezeichneten Küche wird der 45-jährige Korkutata ganz bestimmt eine

große Fangemeinde finden und den "Treffpunkt 1721 im Neuen Schützenhaus" zu einer gastronomischen Institution werden lassen. "Bei Herrn Korkutata bin ich mir ganz sicher, den richtigen Pächter für unser Schützenhaus

gefunden zu haben. Fachlich und menschlich könnte es kaum besser sein", resümiert Oberschützenmeister Fred Keller schon mal die vergangenen Wochen. 

Die Eröffnung am Freitag, die Mitgliedern und Freunden der Schützengesellschaft Karlsruhe 1721 e. V. vorbehalten war, hat einhellig für Begeisterung und Lob gesorgt. Einen besseren Start kann man sich kaum vorstellen.


Uwe Kummerer 

Pressereferent - Schützengesellschaft Karlsruhe 1721 e. V.

Bildrechte: Schützengesellschaft Karlsruhe 1721 e. V.

Share by: