Vereinsmeisterschaft Lever-Action 2019

 

Vereinsmeisterschaft 2019 - Unterhebelrepetierer 

 

      Termin 1:  Samstag, den 27. Oktober 2018           

  

Termin 2:  Samstag, den 17. November 2018 

 

 Termin 3:  Samstag, den 01. Dezember 2018   

 

Alle drei Termine sind von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr angesetzt.

 

Ausschreibung SG 1721 - VM - Unterhebelrepetierer 2019
Vereinsmeisterschaft Lever-Action 2019.p[...]
PDF-Dokument [36.6 KB]
Bericht-VM 2019 - Unterhebel
Unterhebel Vereinsmeisterschaft 2018.pdf
PDF-Dokument [135.2 KB]

Unterhebel Vereinsmeisterschaft 2018/2019

Um die Mannschaften für das kommende Jahr zusammenstellen zu können, richtete Peter Dries wieder eine Vereinsmeisterschaft aus.
Dieses Mal hatten wir drei Terminoptionen, um die Wettkampfbedingungen zu üben. Geschossen wurde Großkaliber auf 50 Meter DSB Scheibe (stehend, kniend) mit je 20 Schuss. Jedem Schützen und jeder Schützin wurden hierfür 45 Minuten Zeit gegeben.

Den 1. Platz belegte Waldemar Eckardt mit 350 Ringen, dicht gefolgt mit einem Ergebnis von 348 durch Peter Dries. Den dritten Platz erstritt sich Michael Rausch mit 340 Zählern.
insgesamt traten 19 Sportschützinnen und Sportschützen an. Das anvisierte Ergebnis von >367 Ringen, welches für den Vereinsrekord steht, konnte nicht eingestellt werden. Aber wir arbeiten noch daran.

Freundliche Grüße

Bericht: Michael Rausch

 

Bildrechte: Michal Rausch

Faszination Sportschießen

Sie möchten mehr erfahren über unsere Standanlagen und Schießdisziplinen? Sie haben Interesse an einem Probetraining?

Historische Bürgerwehr Karlsruhe
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützengesellschaft Karlsruhe 1721 e. V.